Geschichte

Meine Geschichte (bis jetzt) – Gamian.de

Mein Name ist Fabian aka Gamian und das ist meine Geschichte. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und lebe in der Ruhrmetropole Dortmund. Ich wurde in einer Vorstadt Dortmunds, Lünen geboren, und verbrachte dort auch die ersten 18 Jahre meines Lebens.

In Lünen habe ich mein Fachabitur abegschlossen und danach meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in Dortmund angefangen. Vor 10 Monaten bin ich dann mit meiner Freundin zusammen in eine größere Wohnung in Dortmund gezogen.

Ich würde mich als einen erfolgsorientierten und analytischen Menschen bezeichnen. Ich habe klare Ziele vor Augen und würde auch alles in meiner Macht stehende tun, um diese zu erreichen. Allerdings weiß ich aber auch wann es Zeit ist aufzugeben (Lese dazu meinen Erfahrungen im Rocket League E-Sport). Meistens jedenfalls. Ich bin nämlich ein schlechter Verlierer und Perfektionist zugleich. Nichtsdestotrotz bin mir meiner Schwächen aber bewusst und versuche diese in Grenzen zu halten.

Meine Wünsche sind, dass ich mit diesem Blog in Zukunft viele Menschen erreichen kann. Ich möchte, dass sie meine Beiträge lesen und meine Meinung schätzen. Ich möchte mit diesem Blog Menschen dazu bringen über E-Sport zu diskutieren. Beruflich interessiere ich mich sehr für die Wirtschaftswissenschaften und möchte in Zukunft auch in diesem Bereich arbeiten. Mir ist es wichtig finanziell unabhängig zu sein. Ich mir und meiner eigenen Familie (wenn es so weit ist) ein gutes Leben ohne Sorgen zu bescheren.

Dabei ist mir wichtig im besten Fall einen Mehrwert für die Gesellschaft zu zeugen. Ich möchte etwas hinterlassen, was einen Nutzen für Menschen hat, auch noch nach meiner Zeit.

Ich hoffe dir hat die kleine persönliche Geschichte zu der Person hinter Gamian gefallen. Bitte lasse doch ein Kommentar mit deiner Meinung da.

Share